2009-06-18

So jetzt geht es endlich mal los..

1 
Nach dem ich jetzt schon einige Tage sprich Wochen, diese BLOG-Adresse eingerichtet habe, ist es jetzt so weit das ich endlich einige Informationsstücke, die ich mit Evernote jeden Tag sammel hier für den den es interessiert nieder schreibe.

Also was ist der Fokus ?!

Dieser Blog ist in Deutsch und wird von Dingen berichten, die mir so täglich bei der Arbeit mit bestimmten Oracle Produkten, im Netz oder auf meinem iPhone über den Weg laufen.

Folgen Dinge/Themen befinden sich schon in der Umlaufbahn:
  • Installation und Konfiguration von TEam Linux Development Environment (TELDE)

Entwicklungsserver für Entwicklungen basierend auf Oracle Technologien

  • Beispiele mit Oracle ADF Faces

 

 

  • Liste meiner aktuellen Werkzeuge / Tools die ich so im Einsatz habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen